
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
| 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 |

Wo ist was los?
Finden Sie die Veranstaltungen von heute. Termine-regional.de bei Google-Maps »

Nichts verpassen
Aktuelle Veranstaltungen für Ihren Feed-Reader - immer wissen was los ist!
Neben Zauberkunststücken aus den Bereichen Close-up, Stand-up und Mentalmagie lernen Sie auch Präsentationstechniken, Körpersprache, Rhetorik, Improvisation, zielorientiertes Arbeiten und sich als Zauberkünstler zu vermarkten.
Nach der Zauberausbildung werden Sie jederzeit in der Lage sein, zahlreiche Kunststücke souverän vorzuführen. Ziel ist es, nach der Zauberausbildung ein eigenes Programm von 45 Minuten präsentieren zu können.
Nach Ablauf der Zaubersusbildungsjahres besteht die Möglichkeit, mit dem erlernten Wissen die Aufnahmeprüfung für den Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) abzulegen. Der 1912 in Hamburg gegründete Magische Zirkel von Deutschland e. V. - abgekürzt MZvD - ist eine internationale Vereinigung von Zauberkünstlern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Zauberei zu pflegen und zu fördern.
Jetzt Gratis Trick und Infos anfordern
http://www.jedinat-zauberschule.de/zauberschule_service.htm
Telefon: +49 - ( 0 ) 2205 - 90 47 317
Email: info@jedinat-zauberschule.de
Homepage: http://www.jedinat-zauberschule.de