Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















MICHEL Kinder und Jugend Filmfest

Wann?
Donnerstag, 12.10.2017
Wo genau?
Abaton-Kino, Allende-Platz 3, Hamburg (Bezirk Eimsbüttel)
Kategorie:
Sonstige, Kinder
MICHEL Kinder und Jugend Filmfest

Quelle:
Cordula Kropke

Langbeschreibung

Gemeinsam mit eurer Familie, euren Freunden oder eurer Schulklasse könnt ihr deutsche und internationale Filme beim MICHEL Kinder und Jugend Filmfest Hamburg erleben. Die Filme für Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 16 Jahren werden in ihrer Originalsprache gezeigt. Damit ihr aber alles versteht, sitzt eine Sprecherin bei jeder Vorstellung im Kino und übersetzt die Dialoge für euch ins Deutsche. So verpasst ihr weder etwas von der Handlung noch die originalen Stimmen und Geräusche des Films.



Zudem werden viele Gäste eingeladen, meist die Regisseure oder Schauspieler, die nach der Vorstellung von Moderatoren-Kids zu ihren Filmen interviewt werden und für eure Fragen bereitstehen. Beim MICHEL Filmfest gibt es aber noch viele andere Aktionen.

Quelle

Filmfest Hamburg gGmbH
Mönckebergstraße 18
20095   Hamburg
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Impressum | ^ nach oben