Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Lesefest Seiteneinsteiger 2017

Wann?
Freitag, 13.10.2017
Wo genau?
Verschiedene Orte in Hamburg, Hamburg, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kategorie:
Kinder

Langbeschreibung

Das Dutzend ist voll, nun folgt die wilde 13: Wir freuen uns auf das 13. "Seiteneinsteiger-Lesefest im Herbst 2017! Doch vorher blicken wir erst einmal froh zurück auf ein ereignis- und veranstaltungsreiches 12. Lesefest im Oktober 2016, an dem wir mit zahlreichen Hamburger Kindern, Jugendlichen und Familien eine Woche und zwei Wochenenden lang Hamburg als Literaturstadt feierten. Zehn bunte Tage voller spannender Geschichten, mit vielseitigen Begegnungen und kreativen Workshops in der ganzen Stadt - an Hamburgs Schulen, in Fußballstadien, Theatern und Kulturhäusern, und - wir sind ja schließlich Hafenstadt - sogar zu Wasser!



Mit voller Kraft voraus planen wir nun das nächste Fest - und ein ganz besonderes Highlight findet schon vom 13. September an statt: Mit "Seiteneinsteiger International präsentieren wir 2017 bereits zum neunten Mal in Kooperation mit dem Harbour Front Literaturfestival 10 Tage lang große internationale Stars der Kinder- und Jugendbuchszene.

Quelle

Verschiedene Orte in Hamburg
Hamburg
20099   Hamburg
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Impressum | ^ nach oben