Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Start your day with LOVE! Morning Meditation

Wann?
Montag, 13.08.2018
Uhrzeit:
08:30 Uhr - 09:00 Uhr
Wo genau?
The Circle of Wonderwomen, Schubertstraße 6, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Religion und Gesellschaft

Langbeschreibung

*** Bringe deine Yogamatte oder deinen Meditationskissen mit ***
Du kannst hier immer die aktuellste Medi buchen.

Start your day with Love.

Und zwar mit Liebe für dich Selbst, dein Leben und all die Dinge, die dich umgeben. Wir sind so damit beschäftigt unsere eigenen Erwartungen und die der anderen zu erfüllen, dass wir uns oftmals diesen EINEN Moment nicht geben.

Den Moment der Ruhe und des Loslassens. Diesen einen Moment, in dem wir nicht in Gedanken sind, sondern vollkommen geerdet ins uns ruhen.

Sei montags dabei und lass uns gemeinsam diesen Moment gönnen. Diesen Moment, in dem wir in der Gruppe schweigen, deine Kreativität wie durch ein Wunder angeregt wird uns du vielleicht danach das Leben aus einer völlig neuen Perspektive sehen kannst.

Bring deine Mama, Beste Freundin oder Partner mit!
Ich freue mich auf Dich!

***Sicher dir deinen Ticket auf Eventbrite. Tickets sind nicht stornierbar.***

Für Mindspace Member: 9 Euro
Externe sind auch aus Herzen Willkommen: 12 Euro
******************

Dani ist die Gründerin von The Circle of Wonderwomen, Podcast Host und Meditationslehrerin. In ihren Wonderwoman Circle's bringt sie Frauen zusammen, die sich gegenseitig inspirieren und Mut machen, den persönlichen Wunschweg zu finden und ihn auch zu leben. Vor einigen Jahren hat Dani das Meditieren für sich selbst entdeckt und auf ihren Reisen von unterschiedlichen Lehrern lernen können. Mittlerweile schreibt sie ihre eigenen Meditationen und möchte ihre Erfahrung gerne teilen und Dir die Kunst des Meditierens näher bringen.

Quelle

The Circle of Wonderwomen
Schubertstraße 6
22083   Hamburg
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben