Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Der Weg des Bogens

Wann?
Sonntag, 30.09.2018
Wo genau?
Seminarhaus Vulkaneifel, Immerath
Kategorie:
Sport
Bogenschießen

Quelle:
Seminarhaus Vulkaneifel

Langbeschreibung

Der Weg des Bogens - der Weg zu sich selbst. Bogenschiessen als körperliche und geistige Übung

Bogenschiessen ist eine uralte Übung für Körper und Geist. Konzentriert und gelassen, gespannt und gelöst, achtsam und zentriert - der Bogen ermöglicht intensive Selbst-Erfahrung. In Asien wird der Bogenweg seit mehr als einem Jahrtausend zur Persönlichkeitsbildung praktiziert. Bogenschiessen schult Konzentrationskraft und Gelassenheit, schärft die innere Wahrnehmung und wirkt sich positiv auf Körperhaltung, Balance und Bewegungskoordination aus. Du wirst ruhiger, klarer, entspannter, zentrierter. Mit dem ersten Schritt auf dem Bogenweg beginnt Entschleunigung. Bögen sind vorhanden. Kleidung für den Aufenthalt im Freien mitbringen.
Ihr Wegbegleiter: Dr. Ekkehard Nau.
Vor gut 15 Jahren entdeckte mich der Bogen und faszinierte mich von Anfang an. Seitdem setze ich den Bogen erfolgreich als Instrument der Wahrnehmung und Analyse im Coaching und der Stärkung von Intuition bei Entscheidungsprozessen ein.
Gebühr Euro 45,00 incl. Bogenmaterial, Skript (Beginn jeweils 14 Uhr)

Quelle

Seminarhaus Vulkaneifel
Ansprechpartner:  Ekkehard Nau
Hauptstraße 38
54552   Immerath
Telefon:  (0049)6573996404
Fax:  (0049)6573996405
E-Mail:  info@seminarhaus-vulkaneifel.de
Homepage:  www.seminarhaus-vulkaneifel.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben