Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















"MEINE.AUGEN.BLICKE" - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth

Wann?
Freitag, 18.05.2018
Wo genau?
Bücherhalle Winterhude, Winterhuder Marktplatz 6, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Ausstellungen

Langbeschreibung

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bücherhalle im Forum Winterhude präsentieren wir großformatige Aufnahmen von Landschaften, Makrofotos, Architekturfotos und urbane Motive. Hans Nikolas Vieth wurde 1982 in Lübeck geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 2012 Hobbyfotograf. "Als eine Norwegen-Reise bevorstand, kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und bildete mich danach autodidaktisch weiter durch Fotozeitschriften und Podcasts. Dazu kam der Besuch eines Fotoseminars zum Thema Bildgestaltung bei Prof. Harald Mante. Ich habe an einigen Wettbewerben von Fotozeitschriften teilgenommen und dort veröffentlicht." Einzelausstellung von Oktober 2017 - Februar 2018 / Lübeck "Die Brücke" - Cafe Pons

Quelle

Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
Hühnerposten 1
20097   Hamburg
Homepage:  www.buecherhallen.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Impressum | ^ nach oben