Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Jugendtour: An die Mecklenburgische Seenplatte (12. bis 22. Juli)

Wann?
Donnerstag, 12.07.2018
Wo genau?
Treffpunkt: S-Bahnhof Harburg (Ausgang Neuländer Platz), Hörstener Straße 1, Hamburg (Harburg)
Kosten:
 (ab 260,00 EUR - 285,00 EUR)
Kategorie:
Radtouren, Sport
Jugendtour: In den Sommerferien an die Mecklenburgische Seenplatte

Quelle:
ADFC Bremen/Markus Hübner

Langbeschreibung

ab 12 Jahren

Bei der diesjährigen Sommerferientour für Jugendliche radeln wir an die Mecklenburgische Seenplatte. Zusammen mit Teilnehmern aus Bremen starten wir per Rad und Zelt in Hamburg. Entlang der Elbe geht es in Richtung Osten und ab Hitzacker ins Landesinnere an die mecklenburgischen Seen. Dort haben wir jeweils zwei längere Pausen eingeplant, um auch mal auf das Kajak umzusteigen. Wir übernachten auf Campingplätzen mit Bademöglichkeit. Tagsüber verpflegen wir uns durch Picknick, abends wird gemeinsam warm gekocht. Nach eineinhalb Wochen endet unsere Radtour in Bützow. Rückreise nach Hamburg per Bahn.
Wenn du Spaß am Radfahren und an der Natur hast, ist dieses kleine Abenteuer genau das Richtige für dich und wir freuen uns über deine Teilnahme!

Teilnahmegebühr enthält: Radtourenleitung, Übernachtung auf Zeltplätzen (bitte eigene Zelte mitbringen), Verpflegung, anfallende Fahrtkosten, Eintrittsgelder. Anmeldung bis 15.06.18 unter . Fragen beantwortet Paula Becker unter 040/32 90 41 18 oder der o.g. E-Mail-Adresse.

Strecke: 470 km

Schwierigkeit: nicht angegeben (z. B. für Seminare und andere Veranstaltungen)

Quelle

ADFC Landesverband Hamburg e.V.
Koppel 34-36
20099   Hamburg
Homepage:  hamburg.adfc.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben