Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Vom Glück anzukommen

Wann
Samstag, 17.11.2018
Wo genau
Haus am Schüberg, Wulfsdorfer Weg 33, Ammersbek (Hoisbüttel)
Kategorie
Religion und Gesellschaft

Langbeschreibung

Wochenende mit dem Herzensgebet

Endet die Reise, beginnt das Angekommensein. Walter Ludin


Die Sehnsucht anzukommen und Heimat zu finden, scheint menschliches Urbedürfnis zu sein. Immer wieder gehen wir los und suchen.


Wer spirituell unterwegs ist, kennt die Erleichterung, die Geborgenheit und das Glück, welches dieses Nachhausekommen mit sich bringt. Wir erkennen: Wir sind bereits Angekommene! In unserem Sosein - in unserem Werden. Jede Erfahrung des Lebens kann Eingangstor in diese Beheimatung sein und Kraft schenken, unsere Energie für die Schönheit dieser Welt einzusetzen.


Das Schweigen, die Meditation mit dem Herzensgebet, Körper- und Atemwahrnehmungsübungen, geistliche Impulse und spirituelle Lieder unterstützen dieses Ankommen in dem, was längst in mir ist.


Termin: Freitag, 16. November, 18.30 Uhr bis Sonntag, 18. November, 13 Uhr (mit Übernachtung)


Teilnahmebeitrag: 220 (inklusive Unterkunft und Verpflegung) Anmeldung bitte bis 13. November.

Quelle

Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1
22359 Hamburg
Homepage: projektspiritualitaet.de
Kontaktdaten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben