Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Alexandr Guristyuk: "Die Schönheit der Ukraine"

Wann?
Donnerstag, 14.02.2019
Wo genau?
Bücherhalle Altona, Ottenser Hauptstraße 10, Hamburg (Altona)
Kategorie:
Ausstellungen

Langbeschreibung

Alexandr Guristyuk wurde 1959 in Yaroshivka in der Ukraine geboren. Dort hatte er bereits etliche Ausstellungen. Er malt in der farbenfrohen Tradition der Volkskunst, inspiriert von etnischen und religiösen Themen.

Quelle

Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
Hühnerposten 1
20097   Hamburg
Homepage:  www.buecherhallen.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben