Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















außerhalb des Möglichen

Wann?
Montag, 14.01.2019
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wo genau?
Berenberg-Gossler-Haus, Niendorfer Kirchenweg 17, Hamburg (Bezirk Eimsbüttel)
Kategorie:
Ausstellungen
Odysseus

Quelle:
Andrea Cziesso

Langbeschreibung

Ausstellung der Künstlerin Andrea Cziesso
Ursprünglich in der Malerei beheimatet, begann Andrea Cziesso 2004 zu fotografieren. Schnell wurden aus einfachen Portraitaufnahmen opulente Inszenierungen. Dadurch, dass sie auch beruflich mit digitalen Bildbearbeitung zu tun hat, war es nur ein kleiner Schritt, ihre Bilder nun in Form von Fotomontagen am Computer entstehen zu lassen. Inspiriert durch Theater, Märchen, schrägen Geschichten und den "Alten Meistern" kostümiert sie Freunde und Bekannte, um sie dann in sonderbaren Welten auftreten zu lassen.
So sind verschiedene Serien entstanden wie die Elblandschaftsbilder mit einsamen Gestalten, Blumen- und Erinnerungsstillleben, Bilder von Räumen, poetische Bilder, in denen sie die Malerei von damals mit Fotoelementen kombiniert hat sowie Neuinszenierungen berühmter Gemälde Alter Meister und morbide altmeisterliche Halbportraits.



Einschränkungen wegen laufender Kurse sind möglich.

Quelle

Berenberg-Gossler-Haus Bürgerhaus für Niendorf e.V.
Niendorfer Kirchenweg 17
22459   Hamburg
Homepage:  www.buergerhaus-niendorf.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben