Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















FAIRRÜCKT - 2. Fair- und Regionalmarkt 2019

Wann
Sonntag, 22.09.2019
Uhrzeit
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau
Apfel - Kultur - Garten, Nemitzer Straße 3, Trebel
Kategorie
Märkte
Veranstalter

Quelle:
Christine Rüdel

Langbeschreibung

FAIRRÜCKT geht in die zweite Runde
Im letzten Oktober haben Christine Rüdel und Hauke Sandfort mit dem FAIRRÜCKT-Markt ihre Idee von einer Veranstaltung für regionale und faire Erzeuger zum ersten Mal umgesetzt.

Weil es so schön war und weil sie es dieses Jahr noch besser machen wollen, weil unsere Region so vielfältig ist und weil es sich lohnt, das zu entdecken, und weil Regionaleinkäufer auch Klimaschützer sind, bietet der zweite FAIRRÜCKT-Markt am 22. September im Apfel-Kultur-Garten in Trebel erneut die Möglichkeit, hiesige (Lebensmittel-)Produzenten und Aussteller zu treffen. Ab 11.00 Uhr beginnt das Programm aus informativen Redebeiträgen zu Nachhaltigkeit und Klimaschutz und handgemachter Musik. Neu in diesem Jahr sind verschiedene Mitmach-Aktionen für Kinder. Der Eintritt ist natürlich frei.

Quelle

Apfel - Kultur - Garten
Nemitzer Straße 3
29494 Trebel
Homepage: fairbioregional.nemitzer-heide.de
Kontaktdaten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben