Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Compilation | Aelita Musiktheater

Wann?
Samstag, 21.09.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Wo genau?
Die BURG -Theater am Biedermannplatz, Volkmannstraße 6, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Sonstige
Compilation | Aelita Musiktheater

Quelle:
2019 Aelita Musiktheater

Langbeschreibung

COMPILATION

Story und Musik von Dirk Mehnert
Regie Annika Bauer, Choreografie Timo Pagel

Die glorreichen Zeiten der Boygroup "S'ynchroniz'd" liegen schon etwas länger zurück. Produzent Stefan Beck täuscht den Tod von Leadsänger Benny vor, ohne die restlichen Bandmitglieder zu informieren. Seine makabere Finte ist erfolgreich. Die Verkaufszahlen schnellen in ungeahnte Höhen. Doch Benny mag sich nicht so recht mit der Rolle des toten Popstars anfreuden. Ihn drängt es wieder auf die Bühne, und der Produzent befürchtet das Ende des Verkaufsbooms. Kurzerhand beauftragt er den Leibwächter Eugen, Benny endgültig zu beseitigen. Und wenn er schon dabei ist, möge er doch auch gleich den beiden anderen Bandmitgliedern den Garaus machen. Schlechte PR ist schließlich auch PR. Durch Zufall belauscht Dotty, ein großer Fan der Boygroup, die heimtückischen Pläne und möchte sie verhindern. Sie findet schließlich ihr Idol Benny in seinem Versteck. Kurze Zeit später haben es die beiden allerdings mit einer echten Leiche zu tun. Es beginnt, kompliziert zu werden ...

Quelle

Die BURG -Theater am Biedermannplatz
Volkmannstraße 6
22083   Hamburg
Homepage:  www.die-burg-barmbek.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben