Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Bilderbuchkino "Dr. Brumm und der Megasaurus"

Wann?
Mittwoch, 20.11.2019
Uhrzeit:
09:30 Uhr - 10:00 Uhr
Wo genau?
Bücherhalle Osdorfer Born, Kroonhorst 9e, Hamburg
Kategorie:
Kinder

Langbeschreibung

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden...


Wir lesen die Geschichte vor und schauen uns gemeinsam die Bilder auf der großen Leinwand an. Gruppen ab 5 Personen melden sich bitte vorher an.




Geeignet für Teilnehmer ab 5 Jahren

Quelle

Gemeinnützige Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
Kroonhorst 9E
22549   Hamburg
Homepage:  www.buecherhallen.de/osdorf
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben