Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















IFERGAN IN HAMBURG - FILMPRÄSENTATION UND AUSSTELLUNG

Wann?
Dienstag, 22.10.2019
Uhrzeit:
12:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wo genau?
Barlach Halle K, Klosterwall 13, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kategorie:
Ausstellungen

Langbeschreibung

INFORMATIONEN ZU DEM KUNSTPROJEKT
Die COSMO Art & Science Foundation präsentiert den Film "Seven Angels" des französischen Künstlers Erick Ifergan im Rahmen seiner Gemälde und Skulpturen.



DIE AUSSTELLUNG
Erick Ifergan, Multimedia Artist, Filmemacher, Photograph, Maler, Bildhauer und Schriftsteller, lebt in den USA und Südfrankreich, wo sich auch sein Atelier befindet. Seine Karriere begann in den Achtzigerjahren als Photograph und Regisseur international erfolgreicher Musikvideos, gefolgt von einer Sequenz preisgekrönter Werbefilme in den Neunzigern. 2006 kreierte er als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur den zu Kult avancierten Independent-Film Johnny 316 mit Vincent Gallo in der Hauptrolle. Seither konzentriert er sich auf seine Karriere als bildender Künstler, um seine persönliche Vision von Kunst anhand von Ausstellungen in Galerien und Museen voranzutreiben.
Betrachtet man Ifergans Arbeiten, erkennt man, dass seine Inspiration und sein Handwerk aus allen Phasen seines Lebens gespeist werden. Er trachtet danach, die verborgenen Dimensionen des menschlichen Mysteriums zu ergründen. Seine Werke sind tiefgründig und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise ins Innerste unserer Seelen. Er verpackt den Fluss des Bewusstseins in Poesie. Seine surrealistischen, emotionalen Bilder sprechen ein breites Publikum an.
Erick Ifergans große Ambition ist es, eine multimediale Erfahrung zu schaffen, die Besuchern neue Dimensionen der Emotionalität erschließt: mit einer Synthese von Gemälden, bewegten Bildern, Klang, Keramik und Skulpturen an einem Ort. Diese Idee wird nun in Hamburg verwirklicht, mit der Unterstützung der COSMO Art & Science Foundation von Barbara Bruns und Wolfgang Stamp.

Quelle

Barlach Halle K
Klosterwall 13
20095   Hamburg
Homepage:  barlach-halle-k.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben