Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Wot Se Fak? Comedyshow

Wann?
Dienstag, 22.10.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Wo genau?
Yoko, Valentinskamp 47, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kosten:
11,50 € (Vorverkauf: 11.5)
Kategorie:
Sonstige, Comedy

Langbeschreibung

WOT SE FACK ?!

Hamburg begrüßt eine neue Comedyshow!
Jeden vierten Dienstag im Monat präsentiert euch Janine vom Olivenbaum die coolsten Stand-Up Newcomer und einen Headliner, der sich gewaschen hat (zumindest hoffen wir, dass der Headliner sich gewaschen hat. Ein ungewaschener Stinki-Headliner wäre voll uncool :-).

Den krönenden Abschluss der Show bildet ein ziemlich WOT-SE-FACKiges Interview mit dem Headliner. Das alles gepaart mit kühlen Drinks und crazy shit im chilligen Ambiente der Yoko Bar wird euren öden Dienstag mit einem Paukenschlag ausklingen lassen. Achtung: Begrenzte Sitzplätze!

Headliner: Andre Kramer

Andre Kramer ist Comedian/Kabarettist und lebt im Herzen von St. Pauli. Er ist der Mann, der mit dem Edeka-Schild auf der G20-Demo in Hamburg die Menschen in ganz Deutschland zum Lachen brachte. Mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm "Zuckerbrot ist alle!" geht Kramer ab April 2018, nach einer umjubelten und ausverkauften Premiere auf der Reeperbahn, auf Tour durch die Republik.Andre Kramer beantwortet, was Sie schon immer über BDSM wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Fetisch-Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Bin ich krank, wenn ich mir dieses Programm anschaue? Und das auch noch gut finde? Warum "Nein" kein gutes Safeword und "Käse-kuchen" einfach besser ist. Und was zum Teufel ist ein Safeword? Andre Kramer weiß es, denn er lebt es!

Einlass: 19:00 Uhr

Quelle

Yoko
Valentinskamp 47
20354   Hamburg
Homepage:  www.facebook.com/dieyoko/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben