Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Baustellenführungen: Neubau der Kanalschleuse im Nordseebad Otterndorf

Wann?
Mittwoch, 03.06.2020
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Wo genau?
Treffpunkt: Kanalschleuse Otterndorf, Am Kanal 2, Otterndorf (Otterndorfer Schleuse)
Kosten:
 (ab 3,00 EUR)
Kategorie:
Führungen, Sonstige

Langbeschreibung

Besichtige die derzeit größte Küstenschutzmaßnahme des Landes Niedersachsen und erlebe wie eine alte Schleuse zurückgebaut und stattdessen eine neue Schleuse gebaut wird.

Begleite die Bauleiter des NLWKN, des Niedersächsischen Landesbetriebes für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz, über ihre Baustelle und finde dabei heraus, welche Baumaßnahmen gerade stattfinden, wie wichtig dieser Schleusenneubau für das Nordseebad Otterndorf und die Region ist und lasse dich beeindrucken, von den riesigen Baumaschinen und Bauteilen sowie der großen Baugrube.

Für dein richtig tolles Baustellen-Erlebnis musst du unbedingt festes Schuhwerk tragen - nur dann kannst du die Großbaustelle richtig genießen.

Achtung: Bauleitung, Bauabläufe und deine Sicherheit haben immer Vorrang. Im Einzelfall könnte es daher auch mal dazu kommen, dass eine Führung - auch kurzfristig - abgesagt werden muss. Doch bisher ist das noch nicht vorgekommen und wir sind natürlich immer bemüht, alle Termine einzuhalten.

Ein Angebot der Otterndorf Marketing GmbH in Kooperation mit dem NLWKN.

Quelle

Treffpunkt: Kanalschleuse Otterndorf
Am Kanal 2
21762   Otterndorf
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben