Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Tatütata im Kinderzimmer

Wann?
Sonntag, 16.02.2020
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Wo genau?
Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Sonstige, Theater, Film, Kleinkunst
Tatütata im Kinderzimmer

Quelle:
2019, Theater Randfigur, Usedom

Langbeschreibung

Arthur darf heute bei Oma schlafen! Da freut er sich sehr. Und als Oma ihn abholen will, freut sich Arthur noch mehr, denn Oma hat ein neues Spielzeug mitgebracht. Da vergisst Arthur sogar seinen Kuschelhasen mitzunehmen! "Das ist ihm noch nie passiert", sagt der Hase, "gleich kommt er zurück und holt mich." "Heute musst du allein einschlafen", sagt der Roboter. Aber Hase hat Angst allein. Er fällt im Dunkeln über den Kipper. Jetzt ist das ganze Spielzeug wach.

Ein Figurentheaterstück über die Wegwerfgesellschaft im Kinderzimmer.

Quelle

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße 9
22305   Hamburg
Homepage:  www.hamburgerpuppentheater.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben