Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Achtsamkeitsyogawalk an der Alster

Wann?
Dienstag, 31.03.2020
Uhrzeit:
07:15 Uhr - 08:30 Uhr
Wo genau?
barca an der Alster, An der Alster 67, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kosten:
15,00 €
Kategorie:
Yoga, Sport
Alsterlandschaft I

Quelle:
Yoga an der Alster

Langbeschreibung

Die Kombination aus Yoga, Meditation und Walken ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie macht den Kopf frei, verbessert die Ausdauer, stärkt das Immunsystem und schult dich in Achtsamkeit.

Der Achtsamkeitsyogawalk ist eine Kombination aus dem wissenschaftlich gut überprüften Achtsamkeitsübungsprogramm MBSR (mindfulness-based stress-reduction) und dem 'Breathwalk' einer bewussten Gangart aus dem Kundalini Yoga. Du lernst über den Walk wachsamer für den Moment zu sein, wieder in deine Sinne einzutauchen, dich zu spüren, deine Umwelt wahrzunehmen, aus dem Gedankenkarussel auszusteigen. Ein weiterer Effekt, insbesondere, wenn wir am Morgen üben, ist eine bessere Konzentration über den Tag und ein fröhlicheres Gemüt! Nach den fünf Terminen wirst du auch ohne Anleitung, alleine in der Lage sein, diese Übungsabfolge in deinem Alltag einzusetzen.

Wir treffen uns bei Wind und Wetter an fünf aufeinanderfolgenden Morgenterminen an der Alster. Es ist ganz egal wie das Wetter ist, deine Kleidung ist entscheidend. Den Alsteryogawalk können wir bei jedem Wetter ausüben. Probiere es aus, wie wohltuend ein achtsamer Start in den Tag an frischer Luft sein kann. Ich freue mich dich dabei zu begleiten!

Quelle

barca an der Alster GmbH
An der Alster 67
20099   Hamburg
Homepage:  www.barca-hamburg.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben