Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Gigolo Deluxe

Kurzbeschreibung:
Genießt Euern Aufenthalt mit gleichgesinnten Gästen aus aller Welt.
Wann?
Freitag, 31.07.2020 bis Samstag, 01.08.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr - 03:00 Uhr
Wo genau?
Schloss Milkersdorf, Schloßstraße 15, Kolkwitz (Milkersdorf)
Kategorie:
Bälle & Parties, Feste, Märkte, Partys, Kulinarisches
Gigolo Deluxe

Quelle:
Rene Geisler

Langbeschreibung

Schloss Milkersdorf lädt ein zur: GIGOLO DELUXE

Seid herzlich willkommen und freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe. Unsere smarten Barkeeper verwöhnen Euch mit raffinierten Cocktails, unsere Köche mit kulinarischen Köstlichkeiten, dazu ein Bouquet edler Weine und ausgesuchte Whiskeys am Kamin - der perfekte Start in eine glamouröse Nacht!

Genießt Euern Aufenthalt mit gleichgesinnten Gästen aus aller Welt. Der ca. 70qm große Paare-Bereich mit "Bad en Suite" in der oberen Etage ist ausschließlich für Paare reserviert. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch mal zurückzuziehen. Hier haben Single-Herren leider keinen Zutritt!

Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich von einem echten Gigolo über den Abend begleiten zu lassen!

Wenn Du als Mann glaubst, ein echter Gigolo zu sein, dann solltest Du heute Abend bei uns vorbeischauen! Was zeichnet einen echten Gigolo eigentlich aus:
Höflichkeit, Contenance, Charme und das Bestreben, anderen nur Gutes zu tun.

Der Dresscode für den Gigolo, damit er als solcher zu erkennen ist: schwarze Hose, weißes Hemd mit roter Schleife / Fliege (diese kann für 20 Euro am Einlass erworben werden)!

Quelle

Schloss Milkersdorf
Ansprechpartner:  Rene Geisler
Schloßstraße 15
03099   Milkersdorf
Homepage:  www.schloss-milkersdorf.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben