Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Lauftreff VfL Horneburg

Wann?
Mittwoch, 03.06.2020
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wo genau?
Sportanlage Blumenthal, Blumenthal, Horneburg
Kategorie:
Laufen, Walking, Wandern, Sport
Lauftreff VfL Horneburg

Quelle:
FWA / AdobeStock

Langbeschreibung

eden Mittwoch um 19.00 Uhr treffen sich Ausdauer-Sportler und die, die es mal werden wollen, am Sportplatz Blumenthal. Jeder kann nach seinen Möglichkeiten eine kurze oder lange Strecke laufen. Das Tempo wird angepasst und nach Bedarf wird auch mal eine Pause eingelegt. Neu- oder Wiedereinsteiger können so ihre Fitness trainieren. Aber auch ambitionierte Läufer kommen auf ihre Kosten.
Junge Leichtathleten holen sich hier die Grundlagenausdauer, um bei Volksläufen oder Bahnwettbewerben vorne dabei zu sein.



Aber auch Hobby-Läufer sind hier gut aufgehoben. Vom Sportplatz Blumenthal führt die Strecke auf einen Rundkurs auf Asphalt, Sand- und Waldwegen durch den Rüstjer Forst. Wer mag kann die 9 km Strecke voll absolvieren, oder auch abkürzen.



Betreut werden die Läufer von lizenzierten Laufbetreuern, die darauf achten, dass sich niemand unter- oder überschätzt. Im Herbst nehmen wir auf Wunsch auch die Prüfungen für das Laufabzeichen ab.
Wer Interesse hat, schaut einfach mal zum Probelaufen vorbei.

Quelle

VfL von 1861 Horneburg e.V.
Blumenthal
21640   Horneburg
Homepage:  vfl-horneburg.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben