Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Keep it Minimal Thursday w/ Montedew, Jonez, DerAlinea

Wann?
Donnerstag, 27.02.2020
Uhrzeit:
23:00 Uhr
Wo genau?
Baalsaal, Reeperbahn 25, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kategorie:
Party

Langbeschreibung

Have a drink * Enjoy the Sound * Get Social * Get Friendly

Nach der wundervollen ersten Keep it Minimal Thursday am 13.02. im Baalsaal war für uns klar, dass wir alle zwei Wochen einen Raum für Freund*innen und Musikliebhaber*innen von Minimal House und Techno in entspannter Atmosphäre schaffen - et voila, prompt folgt die zweite Ausgabe!

Diesmal freuen wir uns auf die Mean-Crew:

LINE UP
Montedew (MEAN Hamburg)
Jonez (MEAN Hamburg)
DerAlinea (Brash Beats UK / BAALSAAL)

Grenzüberschreitungen gibt es überall. Lass uns gemeinsam jeglicher Art von Diskriminierung entgegentreten und jedem Menschen ermöglichen, sich an diesem Abend und bei uns im Baalsaal wohl zu fühlen: Diskriminierendes und grenzüberschreitendes Verhalten aufgrund des Geschlechts, des Aussehens, der sexuellen Orientierung, der Herkunft etc. werden nicht akzeptiert. Be aware - sei aufmerksam! Respektiere deine und die persönlichen Grenzen anderer. Was ein Übergriff ist, bestimmt in jedem Fall die betroffene Person.

- Respektloses und übergriffiges Verhalten wie respektlose Anmachen, Kommentare oder andere Belästigungen gehören nicht in diese Welt (und auch nicht in andere Paralleluniversen) und wird hier nicht geduldet.

- Flirten ist damit nicht verboten, sofern respektvoll miteinander umgegangen und niemandem zu nahe getreten wird: Flirt, don't hurt! Tanze rücksichtsvoll, damit sich alle wohlfühlen können

- Wenn Du dich bedroht, belästigt oder unwohl fühlst, oder wenn du siehst, dass eine andere Person Hilfe braucht: Frage bei der betroffenen Person nach, überlasse es nicht "den Anderen" aktiv zu werden und melde dich, falls nötig, beim Barpersonal oder bei den DJ*nes

Generell gilt: Nur ein Ja ist ein Ja!

Einlass: 23:00 Uhr

Quelle

Baalsaal
Reeperbahn 25
20359   Hamburg
Homepage:  www.baalsaal.com
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben