Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Ausstellung mit Bildern von Ulrike Vogel

Wann?
Mittwoch, 01.07.2020
Uhrzeit:
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Wo genau?
Rathausgalerie Munster, Heinrich-Peters-Platz 1, Munster
Kategorie:
Ausstellungen
Ausstellung mit Bildern von Ulrike Vogel

Quelle:
Ulrike Vogel

Langbeschreibung

Ausstellung mit den aussagekräftigen Bildern der Lohheider Künstlerin Ulrike Vogel.

Die Ausstellung ist zu den Rathausöffnungszeiten zu sehen: Montag: 08:30 - 16:30 Uhr Dienstag: 08:30 - 16:30 Uhr Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr Donnerstag: 08:30 - 18:00 Uhr Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr Weitere Informationen zu der Künstlerin finden Sie unter: www.ulrike-vogel.jimdofree.com: "2010 habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. Um den Spaß am Malen noch mit Wissen über Techniken und Perspektive zu erweitern, besuche ich seit 2013 verschiedene Mal- und Zeichenkurse. Auf einem 4-tägigen Intensivseminar habe ich das bespannen von Leinwänden mit Leinen erlernt und dies bei einigen meiner Bilder angewandt. Meine Maltechniken sind mal pastos, lasiert, in Spachteltechnik oder auch mal mit den Händen. Je nachdem was ich gerade empfinde und mit dem Bild ausdrücken möchte. Die Malerei ist für mich zu einer Leidenschaft geworden, bei der ich eintauchend in die Farben, ganz bei mir angekommen bin. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder. "

Quelle

Rathausgalerie Munster
Heinrich-Peters-Platz 1
29633   Munster
Homepage:  www.munster.de/home/kunst-kultur/kunst-kultur-2.aspx
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben