Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Klingberger Flohmarkt am Haus des Gastes in Klingberg

Wann?
Sonntag, 24.05.2020
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo genau?
Haus des Gastes Klingberg, Seestraße 11, Scharbeutz (Gleschendorf)
Kategorie:
Sonstige, Märkte

Langbeschreibung

Von A wie Antik bis Z wie Zauberhaftes Stöbern vor traumhafter Seekulisse

Am Sonntag, den 24. Mai 2020 findet im und am Haus des Gastes in Klingberg der nun schon traditionelle Klingberger Flohmarkt statt. Von 10 bis 17 Uhr haben Aussteller und Interessierte die Möglichkeit, ihre Waren an die Frau oder an den Mann zu bringen. Zudem bringt jeder Aussteller und Verkäufer eine Kuchenspende mit. Astrid Petersen weiß: "Es ist doch nett, die Menschen zu Sonntagskaffee und Kuchen an den See in Klingberg einzuladen. Das lädt zum Verweilen und Stöbern ein."



Unter dem Motto von A bis Z werden auch dieses Jahr wieder Kinderbekleidung, Spielzeuge, Bücher sowie Haushaltsgeräte und so mancher andere "alte Krempel" den Besitzer wechseln. "Flohmärkte sind eine wunderbare Gelegenheit, Dinge an den Mann oder die Frau zu bringen, die man selbst nicht mehr braucht", sagt Astrid Petersen, die die Veranstaltung organisiert. Damit sei ein Flohmarkt die perfekte Form des up-cyclings, weil jemand anderes genau das brauche, was dort angeboten wird. "Es muss nicht immer alles neu sein", ist sich Astrid Petersen sicher.

Quelle

Haus des Gastes Klingberg
Seestraße 11
23684   Scharbeutz
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben