Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Einfach sein

Wann?
Samstag, 05.09.2020
Wo genau?
Projekt Spiritualität, Rockenhof 1, Hamburg (Wandsbek)
Kategorie:
Religion und Gesellschaft

Langbeschreibung

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Ein Wochenende mit Kreativität und Meditation

Heran zu mir alle, ihr Mühenden und Überbürdeten: Ich werde euch aufatmen lassen. Matthäus 11, 28 (Übersetzung Friedolin Stier)



Einfach mal (nur) sein dürfen - danach sehnen sich viele Menschen, denn die Lebenswirklichkeit der meisten ist davon geprägt, zu leisten und produktiv zu sein. Der Druck ist hoch. Der eigene Wert scheint von der erbrachten Leistung abzuhängen. Das ist mühevoll.



An diesem Wochenende widmen wir uns daher unserem schlichten Dasein.Beim Malen, Schreiben, Kritzeln und in Stille richten wir unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst. Indem wir unsere Sinne beim kreativen Ausdruck öffnen, verbinden wir uns mit unserem inneren Raum und spüren vielleicht wieder eine Quelle, die im Alltag versiegt erschien; eine nährende liebevolle göttliche Quelle, die dem einfachen Sein entspringt.



Seminarzeiten (ohne Übernachtung): Freitag, 4. September, 18 - 21 Uhr, Samstag, 5. September, 10 - 17 Uhr



Anmeldung bitte bis 1. September.



Teilnahmebeitrag: 55,00

Quelle

Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1
22359   Hamburg
Homepage:  projektspiritualitaet.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben