Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Ängste in Kraft umwandeln

Kurzbeschreibung:
Du fühlst dich oft müde und unmotiviert? Ängste können eine immense Kraft saugende Wirkung haben.
Wann?
Freitag, 18.09.2020
Uhrzeit:
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Wo genau?
Live-Online-Seminar, dein PC, Epfenbach
Kosten:
12,00 €
Kategorie:
Seminare & Kurse, Vorträge, Bildung, Kurse, Veranstaltungen
�bermittelt von:
Logo von Termine-Regional · www.termine-regional.de
Stress ist nur ein Modebegriff und bedeutet eigentlich Angst

Quelle:
Anja Heitlinger

Langbeschreibung

Du fühlst dich oft müde und unmotiviert? Du bist schlapp ohne erkennbaren Grund? Ob versteckte Ängste oder offensichtliche, sie können in jedem Fall eine immense Kraft saugende Wirkung haben. Doch ein glückliches Leben führen zu können, bedeutet vor allem sich von diesen Ängsten zu befreien. Ich erkläre dir in meinem Online-Live-Seminar, wie du dich von Blockaden und Energieräubern befreien und diese Energie in Kraft umwandeln kannst. Es gibt ganz praktische Anwendungen, mit denen du deine Angst radikal überwinden kannst. Es wird genügend Zeit für deine persönlichen Fragen vorhanden sein.
Dies ist ein Live-Online-Event. Du musst dir aber kein Programm auf dem PC installieren, du bekommt vorab einen Link gesendet, den du einfach nur anklicken musst.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail. Die E-Mail-Adresse findest du auf der Homepage: https://anja-heitlinger.de/
Die Kursgebühr beträgt 12,- EUR

Kontakt

Anja Heitlinger
Homepage:  anja-heitlinger.de/

Quelle

Anja Heitlinger Lebensberatung
Anlage 2
74925   Epfenbach
Homepage:  anja-heitlinger.de/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben