Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Ausstellung zu den Dithmarscher Kohltagen

Wann?
Freitag, 25.09.2020
Uhrzeit:
13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Wo genau?
Haus des Kurgastes Friedrichskoog, Koogstraße 141, Friedrichskoog (Friedrichskoog-Spitze)
Kategorie:
Feste & Märkte

Langbeschreibung

Ausstellung zum Thema KohlSeit bereits 40 Jahren fotografiert Harald Rothe mit Leidenschaft. Früher analog und die Fotos wurden noch selber in der Badewanne entwickelt, heute fotografiert mit einer Spiegelreflexkamera. "Für mich ist fotografieren Ruhe- einfach mal meine zeit. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt." Beim Stöbern in sein digitales Album sieht man sofort, Harald Rothe hat ein sehr gutes Auge für den fotografischen Moment (cj).In einer Bilderausstellung vom 22. September bis zum 27 September werden im Foyer im Haus des Kurgastes verschiedene Bilder zum Thema Kohl und Kohlanbau gezeigt. Die Ausstellung ist täglich von 13.30-16.30 Uhr geöffnet.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Quelle

Haus des Kurgastes Friedrichskoog
Koogstraße 141
25718   Friedrichskoog
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben