Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Radtouren auf dem Ohlsdorfer Friedhof (private Gruppen)

Wann?
Donnerstag, 08.04.2021
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo genau?
Friedhof Ohlsdorf, Fuhlsbüttler Straße 756, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kosten:
125,00 € (Der angegebene Preis bezieht sich auf eine kleinere Gruppe und eine 2,5-stündige Tour an einem Werktag. Ansonsten hängt der Preis von der Länge der Tour, der Größe ihrer Gruppe und davon mit ab, ob die Tour an einem Werktag oder an einem Wochenende b)
Kategorie:
Führungen, Sonstige
christus-ohlsdorfer-friedhof-mittel_1

Quelle:
Hamburg News Stadtführungen

Langbeschreibung

Zu den schönsten Ecken in Hamburg gehört der Ohlsdorfer Friedhof. Als größter Parkfriedhof der Welt ist seine gartenkünstlerische Gestaltung so sehr gelungen, dass er bereits im Jahr 1900 auf einer Weltausstellung mit einem Grand Prix ausgezeichnet wurde. Kaum ein anderer Platz, wo der grüne Reichtum unserer Stadt so genossen werden kann! Doch zugleich ist dieser Park auch eine Schatztruhe der Geschichte. Wir sehen den Ehrenhain der Widerstandskämpfer, die Gedenkstätten für Krieg und Verfolgung, die Dichterecke und die Grabstätten bedeutender Hamburger.

Quelle

Hamburger Friedhöfe -AöR-
Fuhlsbüttler Straße 756
22337   Hamburg
Homepage:  www.friedhof-hamburg.de/die-friedhoefe/ohlsdorf/
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben