Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | |||
5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
Wo ist was los?
Finden Sie die Veranstaltungen von heute. Termine-regional.de bei Google-Maps »
Nichts verpassen
Aktuelle Veranstaltungen für Ihren Feed-Reader - immer wissen was los ist!
Wir holen Sie mit dem Taxibus in Cochem ab und bringen Sie in den schönen Moselweinort Ellenz. Hier erwartet Sie unser Winzer zu einer geführten Wanderung durch die Weinberge.
Gemeinsam starten wir in fröhlicher Runde und es geht durch sonnenverwöhnte Weinbergterrassen bis hin zur alten dicken Buche. Erleben Sie auf dem Aussichtspunkt einen Panoramablick wie aus dem Bilderbuch.
Hier erwartet Sie ein leckeres Winzervesper in freier Natur und eine Weinprobe mit 5 Weinen.
Gemütlich geht es dann wieder zurück ins Tal zur Fähre. Hier setzen Sie dann über und haben noch
Zeit sich den schönen Weinort Beilstein, auch das „Dornröschen der Mosel" genannt, anzuschauen.
Anschließend bringt Sie dann das Schiff incl. einer Schleusung zurück nach Cochem. Falls Sie noch in einer der vielen Straußwirtschaften einkehren möchten, nehmen Sie einfach ein Schiff später.
Bei schlechtem Wetter wird eine Alternativroute der Wanderung angeboten in Verbindung mit einem Aufenthalt in einer Weinstube oder einer geschützten Hütte am Wein-Kultur-Treff.
79,00 € pro Person
Anmeldung mind. ca. 2 Tage vorher
Veranstalter: Reiseservice Siweris GmbH, Josef-von-Lauff-Str. 26, 56812 Cochem, Tel.: 02671-5800
E-Mail: reiseservice-siweris@t-online.de Homepage: www.rhein-moselland-reisen.de
Büroöffnungszeiten: Montag - Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr
Transfer mit dem Taxibus von Cocherm nach Ellenz-Mosel; geführte Wanderung durch die Weinberge; Winzervesper und Weinprobe mit 5 Weinen im Freien; Wanderung zurück nach Ellenz an die Fähre; Fährfahrt nach Beilstein mit Aufenthalt; Schiffsfahrt mit Schleusung von Beilstein nach Cochem; 79,00 € pro Person; Anmeldung mind. 2 Tage vorher; Info und Anmeldung: Reiseservice Siweris, Tel: 02671-5800