Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Alpakawanderung "Schnurstracks!"

Wann?
Donnerstag, 08.04.2021
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wo genau?
Alpaka Hof Pura Vida, Kirchwahlingen 1, Böhme (Kirchwahlingen)
Kosten:
 (ab 22,00 EUR - 39,00 EUR)
Kategorie:
Sonstige
Ich höre genau hin...

Quelle:
Alpakahof "PuraVida!"

Langbeschreibung

Wir heißen euch herzlich willkommen und schon geht es los mit kleiner Einweisung und Regelkunde direkt bei den Tieren. Nun wird gehalftert und dann heißt es: "Vamos!" Eineinhalb Stunden wandern wir durch die schöne Allermarsch, immer begleitet von eurem Guide, der alle eure Fragen beantworten kann. Wenn ihr möchtet, schießt er tolle Fotos, die euch als Erinnerung an diese Stunden gratis zugeschickt werden. Nach der Rückkehr verwöhnt ihr die Tier mit einem "Betthupferl", kleinen Apfelstückchen. Aber nicht zu viele, sonst bekommen die Fellnasen bauchschmerzen. Dnach heißt es Abschied nehmen, vorher solltet ihr aber noch unbedingt einen Blick in den Shop werfen! Neben den angebotenen Terminen bieten wir gerne auch individuelle nach Absprache an.
Dauer: 2-2,5 Stunden. Kosten: 39,00 pro Tierführer, 22,00 Begleiter. Alpakas sind Herdentiere, wir starten die Wanderungen ab 4 gebuchten Tieren. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Quelle

Alpaka Hof Pura Vida
Kirchwahlingen 1
29693   Böhme
Homepage:  www.alpakahof-puravida.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben