Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















KOMBÜSE - Vom Beckenrand einer Träne (STREAM)

Wann?
Freitag, 04.06.2021
Wo genau?
Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus, Holstentorplatz 1, Lübeck (Lübecker Altstadt)
Kategorie:
Sonstige

Langbeschreibung

Eigene Texte, handgemachte Musik. Stilistisch breit gefächert. In spannender Besetzung.Musikalisch passen wir in keine Schublade.Wir machen Popmusik, die nicht zu clean ist, aber trotzdem eingängig, flankiert von poetisch-komischen, anrührenden Texten.Unsere außergewöhnlichen Geschichten wollten wir an ungewöhnlichen Orten erzählen. Weil Live-Konzerte immer noch nicht wieder möglich sind, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Form gemacht, euch unsere Geschichten zu erzählen und unsere Musik zu Gehör zu bringen. Herausgekommen ist unser #Poetisches Kunstkonzert#. Wir freuen uns sehr, euch die Premiere anzukündigen:29.5.2021, 20hAlles was ihr hören und sehen werdet, ist entstanden und ermöglicht durch die Förderung des #Kulturfunken!Dafür sind wir sehr dankbar! Sobald es wieder entspannt geht, spielen wir LIVE für euch!KOMBÜSEJohann Talinski, voc l gitUrs Benterbusch, gitJonathan Göring, drUnter dem angegeben Link ("ZUM ANGEBOT") findet ihr aktuell einen Teaser. An selbiger Stelle wird dann auch der Konzertlink abrufbar sein.Eigene Texte, handgemachte Musik. Stilistisch breit gefächert. In spannender Besetzung.Musikalisch passen wir in keine Schublade.Wir machen Popmusik, die nicht zu clean ist, aber trotzdem eingängig, flankiert von poetisch-komischen, anrührenden Texten.Unsere außergewöhnlichen Geschichten wollten wir an ungewöhnlichen Orten erzählen. Weil Live-Konzerte immer noch nicht wieder möglich sind, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Form gemacht, euch unsere Geschichten zu erzählen und unsere Musik zu Gehör zu bringen. Herausgekommen ist unser #Poetisches Kunstkonzert#. Wir freuen uns sehr, euch die Premiere anzukündigen:29.5.2021, 20hAlles was ihr hören und sehen werdet, ist entstanden und ermöglicht durch die Förderung des #Kulturfunken!Dafür sind wir sehr dankbar! Sobald es wieder entspannt geht, spielen wir LIVE für euch!KOMBÜSEJohann Talinski, voc l gitUrs Benterbusch, gitJonathan Göring, drUnter dem angegeben Link ("ZUM ANGEBOT") findet ihr aktuell einen Teaser. An selbiger Stelle wird dann auch der Konzertlink abrufbar sein.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Quelle

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552   Lübeck
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben