Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Der Wolf und das Küken | Marionetten- und Figurentheater Frantalu

Wann?
Sonntag, 25.07.2021
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Wo genau?
Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Sonstige, Theater, Film, Kleinkunst
Der Wolf und das Küken | Marionetten- und Figurentheater Frantalu

Quelle:
2017, Marionetten- und Puppentheater Frantalu, Hamburg

Langbeschreibung

Es waren einmal ein Wolf und ein Fuchs, die stritten sich um ein Ei. Beide waren sehr hungrig und jeder wollte das Ei am liebsten alleine fressen. Doch dann beschließen sie gemeinsam, das Ei auszubrüten und das Küken fett zu füttern, damit beide satt werden. Der schlaue Fuchs allerdings plant dieses Festessen ohne den Wolf und überredet ihn dazu, sich wie ein Huhn auf das Ei zu setzen und schleicht sich davon. Plötzlich schlüpft das Küken und erobert das Herz des Wolfs durch seinen vorlauten Charme. Kann das Küken dem Fuchs am Ende doch noch entkommen? Eine Geschichte über knurrende Mägen und klopfende Herzen. Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Quelle

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße 9
22305   Hamburg
Homepage:  www.hamburgerpuppentheater.de
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben