Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Bookface-Ausstellung: Wo Buchcover mit der realen Welt verschmelzen

Wann?
Samstag, 15.01.2022
Uhrzeit:
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wo genau?
Stadtbibliothek Lübeck, Hundestraße 5-17, Lübeck (Lübecker Altstadt)
Kategorie:
Ausstellungen, Sonstige

Langbeschreibung

Auf dem Instagram-Kanal @stadtbibliothekluebeck.freunde gibt es jeden Freitag ein neues Bookface zu sehen. Dabei verschmilzt das Buchcover mit seiner Umgebung. Einige dieser Kunstwerke können nun in einer Ausstellung bewundert werden.Seit mittlerweile 4 Jahren existiert nun schon derInstagram-Kanal @stadtbibliothekluebeck.freundedes Vereins der Freunde der StadtbibliothekLübeck e. V., welcher die Präsentation der Stadtbibliothek ermöglicht. Neben Buchtipps und vielenEinblicken in den Bibliotheksalltag posten wirjeden Freitag auch ein neues Bookface. Die Idee zusogenannten Bookfaces ist aus den USA herübergeschwappt, dabei verschmilzt das Buchcover mitseiner Umgebung. Einige der vielen so entstandenen Kunstwerke können nun in einer Ausstellungbewundert werden.Alle die schon mal eine Idee davon bekommenmöchten, was sie bei dieser Ausstellung erwartet,können unter dem #bookfacefriday bei Instagramstöbern.Für Hintergrundinfos, aktuelle Neuigkeiten undvieles mehr folgt uns gern auf Instagram.

Quelle

Stadtbibliothek der Hansestadt Lübeck
Hundestraße 5-17
23552   Lübeck
Homepage:  www.luebeck.de/de/stadtleben/kultur/stadtbibliothek/index.html
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben