Grafik Veranstalter anmelden






Holen Sie sich interessante Termine auf Ihren Desktop


Neu!Button Widget

iKISS & EDITH®

Gepflegte Termine mit mehr Ausstrahlung
iKISS und EDITH® sorgen nun gemeinsam für ein hochwertiges Freizeitangebot auf Ihrer ...
[Artikel lesen »]
















Tom Bär wartet auf Post

Wann?
Freitag, 24.06.2022
Wo genau?
Bücherhalle Billstedt, Möllner Landstraße 31, Hamburg (Hamburg-Mitte)
Kategorie:
Sonstige

Langbeschreibung

Hallo, ich bin Tom Bär und habe ein Problem. Es ist ganz schrecklich, mein Briefkasten ist am Verhungern. Ich habe schon lange keine Post mehr bekommen. Kannst du mir helfen?



Dann schreibe mir bitte und füttere meinen Briefkasten. Briefpapier und eine Vorlage für einen Briefumschlag bekommst du bei uns ab 07.06.2022. Gestalte deinen Brief fantasievoll und gebe ihn bis zum 25.06.2022 in der Bücherhalle Billstedt ab. Solange der Vorrat reicht.



Eine "Bären-Jury" sucht die schönsten Briefe aus und verteilt Preise.

Geeignet für Teilnehmer von 7 bis 10 Jahren

Quelle

Gemeinnützige Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
Möllner Landstraße 31
22111   Hamburg
Homepage:  www.buecherhallen.de/billstedt
Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional
© die NetzWerkstatt | Termine | Veranstalter | Kunden | Werbung | Datenschutz | Impressum | ^ nach oben