Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Freitag, 19.04.2024
Wo genau?
Plein-Wagner Haus, Speicher
Kategorie:
Kunsthandwerk
Künstlerin in der offene Kermaikwerkstatt Speicher
Quelle:
TI Bitburger Land
Offene Keramikwerkstatt Offenes Angebot für Erwachsene
Interessierte Erwachsene sind eingeladen sich in der Töpferei auszuprobieren.

Leitung: Anne Streicher & Maria Senftleben-Gudrich
Anmeldung: telefonisch unter 0163 2806521

Während der Sommermonate ist unsere Keramikwerkstatt immer freitags für alle Interessierten geöffnet, die mit dem Material Ton arbeiten möchten. Für Erfahrene und Anfänger:innen stehen bei uns Werktische, Drehscheiben, Glasier- und Brennmöglichkeiten für die eigene keramische Arbeit zur Verfügung.

Ganz nach deiner Vorstellung und Phantasie kannst du bei uns aufbauen, modellieren, drehen und Gefäße, Figuren oder Kacheln anfertigen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und widme dich dem, was du schon immer einmal gestalterisch in Ton umsetzen wolltest. Wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat, ist die offene Keramikwerkstatt sehr beliebt.

Damit für alle ausreichend Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt werden kann, müssen wir die Anzahl der Teilnehmenden auf 5 Personen pro Termin begrenzen. Meldet euch daher bitte rechtzeitig bei der Werkstattleitung Maria Senftleben-Gudrich an (0163 2806521)

HINWEIS: Material- und Brennkosten sind nicht in den Teilnahmegebühren des offenen Angebots inbegriffen. Bei Fragen informieren wir euch auch gerne telefonisch. again speicher e.V., Plein-Wagner-Haus, Merscheider Weg 1-3, 54662 Speicher
Künstlerin in der offene Kermaikwerkstatt Speicher
Quelle:
TI Bitburger Land

Quelle

Plein-Wagner Haus
Merscheider Weg 1
54662 Speicher
E-Mail: info[at]againspeicher.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren