Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Samstag, 27.04.2024
Wo genau?
Haus Beda, Bitburg
Kategorie:
Familie, Kultur
Puppentheater
Quelle:
Pixabay
AAREN UND JOYCE, MONSTRÖSE BFF'S
Theater Freie Bühne Neuwied
Aaren ist sich sicher das in seinem Schrank ein Monster lebt. Er hat dies genau berechnet und es gibt für ihn keinen Zweifel. Seine Mitschüler finden Aaren seltsam und lassen keine Gelegenheit aus sich über Aaren lustig zu machen und ihn zu ärgern. Doch dann taucht Joyce ein pinkfarbenes Monster auf. Sie will Aaren helfen seine Ängste zu besiegen und stellt sich als seine gute Angst vor.

Aaren erkennt mehr und mehr, dass es seine Gedanken sind die Joyce zum Leben erwecken und gemeinsam machen sie sich auf den Weg um Aarens große Angst zu finden und sie gemeinsam in die Schranken zu weisen.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340
Puppentheater
Quelle:
Pixabay

Quelle

Kulturzentrum Haus Beda
Ansprechpartner: Angelika Mereien
Bedaplatz 1
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 96450
Fax: (0049) 6561 964520
E-Mail: info[at]haus-beda.de
Web: www.haus-beda.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren