Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Sonntag, 10.03.2024
Wo genau?
Dorfgemeinschaftshaus "Jedermanns", Bitburg
Kategorie:
Sonstige, Schauspiel
Theater
Quelle:
Pixabay
Lusstpiel in 3 Akten
"Alter schützt vor Torheit nicht"

In der Bäckerei Dinkelkorn geht es drunter und drüber. Nach durchzechter Nacht in einer Bar verursachen Onkel Hubbi und sein Neffe Stefan einen Unfall. Sie demolieren den Vorgarten der Nachbarin Else Wachtel, können aber ungesehen entkommen. Das ist aber nur ein Problem im Hause Dinkelkorn.  Es steht auch noch eine unerfreuliche Steuerprüfung ins Haus. Und auch die Zechprellerei der vergangenen Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Aber Onkel Hubbi hat ja alles im Griff, glaubt er zumindest. 

Kartenvorverkauf im Jedermanns Dorfhaus
Theater
Quelle:
Pixabay

Quelle

Musikverein Mötsch
Ansprechpartner: Dimmer
Bitburger Straße 7
54634 Bitburg
Web: www.musikverein-moetsch.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren