Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Mittwoch, 29.10.2025
Uhrzeit:
17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Wo genau?
Proben- und Produktionszentrum WIESE, Wiesendamm 24, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kosten
20,00 €
Kategorie:
Bildung, Sonstige
An der Schnittstelle zwischen dem Duft von Kaffee, der Kraft der Stimme von Migranten und der Energie der Vielfalt laden wir Sie zu einem einzigartigen Erlebnis ein: der Lesung des Buches "Bravo! Soy internacional" von Nancy Bravo in einem Raum, in dem Inklusion, Kunst und Kultur gedeihen.

Eine inspirierende Zusammenarbeit:

Die Internationale Frauen-Kaffee-Allianz Deutschland (IFKAD), die Autorin Nancy Bravo, Direktorin der Academia Bravo Intercultural, und das Kulturzentrum Wiese eG haben sich zusammengetan, um Ihnen einen eindrucksvollen Nachmittag voller Reflexion, Identität und Geschmack zu bieten.

* IFKAD fördert die Rolle der Frauen in der gesamten Kaffeekette.

* Nancy Bravo inspiriert mit ihrem Buch hispanische Migranten dazu, ihre kulturellen Unterschiede in Stärken zu verwandeln, um sich in Deutschland zu integrieren, zu gedeihen und in Harmonie zusammenzuleben.

* Wiese eG, ein Ort der Begegnung, der Kunst und der Bildung, öffnet uns seine Türen, damit diese Lesung zu einer Brücke zwischen den Kulturen wird.

Wer sollte teilnehmen?

Hispanische Migranten, Kaffeeliebhaber, Kulturinteressierte, Fachleute aus verschiedenen Bereichen, Befürworter der Inklusion, Hamburger Nachbarn... Alle, die an die Kraft der Interkulturalität und der Begegnung glauben!

Kommen Sie und hören, fühlen und schmecken Sie ein Buch, das man nicht nur liest, sondern lebt.

Eintrittspreis 20€

Beinhalte: Das Buch !Bravo! Soy internacional, Kaffeeverkostung vor Ort, eine Packung Kaffee zum mitnehmen und Music.

Quelle

Wiese eG
Wiesendamm 24
22305 Hamburg
Web: wiese-eg.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren