Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Sonntag, 02.03.2025
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Wo genau?
EMPORE Buchholz, Breite Straße 10, Buchholz in der Nordheide
Kosten
ab 44,40 EUR - 55,40 EUR
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst , Kabarett
live & solo 2025

Eine Premiere in der EMPORE Buchholz. Dittsche hat die Ehre und besucht uns zum ersten Mal.

Ein Spot, ein Mikrofon und ein Mann im Bademantel - mehr braucht es nicht für einen grandiosen Abend! In der WDR-Kultserie spielte sich Olli Dittrich als sympathischer Verlierer Dittsche seit 2004 jeden Sonntag vom Tresen der Eppendorfer Grillstation in die Herzen der Nation. Herrlich krude Tresen-Philosophien über das aktuelle Weltgeschehen, die Tücken des Alltags und natürlich immer wieder die kleinen, herrlich abstrusen Geschichten mit dem Nachbars-Ehepaar Kargers.

Dazu versteht es Olli Dittrich als Dittsche meisterhaft, mit stets neuen "Weltideen" und Lösungsansätzen für kleine und große Probleme Bilder im Kopf seines Publikums entstehen zu lassen und hat sich mit dieser Figur als einer der scharfsinnigsten Comedians und Gesellschafts-Beobachter des Landes etabliert.

Mit viel Liebe zum Detail nimmt er die täglichen Herausforderungen des Alltags aufs Korn, um sein Publikum für einen Abend aus genau diesem herauszuholen.

Quelle

EMPORE Buchholz
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Web: www.empore-buchholz.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren