Downhome Blues Trio - Ohrwürmer der Blues-Geschichte
Downhome Blues Trio - Ohrwürmer der Blues-Geschichte
- Wann?
- Samstag, 07.02.2026
- Uhrzeit:
- 20:00 Uhr
- Wo genau?
- Kulturhaus Wilster, Am Markt 14a, Wilster
- Kategorie:
- Sonstige
Aus ihren Ursprungsformationen (Farmers Road Blues Band und Schmitz Katze) bringen die Musiker Dirk "Sonny" Theege, Helge "Brownie" Margelowsky und Jens "van der Groove" jede Menge Bühnenerfahrung mit und erzeugen mit ihren drei Instrumenten einen erstaunlich vollen Sound.
Freut Euch auf ein Konzert der Extraklasse - mit allen Ohrwürmern der Blues-Geschichte, z.B. von B.B. King, Howlin' Wolf, Muddy Waters, Eric Clapton und vielen mehr.
Vorverkauf: Mittwochs von 9-13 Uhr im Kulturhaus oder per E-Mail unter info@kulturhauswilster.de.
Eintritt: 18 € / 13 € (erm.)
Ermäßigung für Menschen mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten:
Für alle unter 18 gibt es unser 5-Euro-Ticket.
Ein (kostenloses) Kartenkontingent als Sozialticket steht über die Kulturloge und auf Anfrage bei uns zur Verfügung.
Kultur gehört für uns zur Daseinsvorsorge, deshalb soll die Teilnahme nicht an Euren finanziellen Mitteln hängen. Sprecht uns gerne an, wenn Ihr Euch den Eintritt nicht leisten könnt.
Quelle
Kulturhaus WilsterTelefon: +49 4823 5299909
E-Mail: info[at]KulturhausWilster.de
Web: www.kulturhauswilster.de
