Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kurzbeschreibung:
Singen im Winter
Wann?
Samstag, 10.01.2026
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Wo genau?
Kleiner Gemeindesaal Versöhnungskirche, Eilbektal 33, Hamburg
Kategorie:
Veranstaltung, Kirche
Quelle:
Shyntartanya7 by Shutterstock
Hei, hei hei so eine Schneeballschlacht – dieses fröhliche Winterlied von Conny Froboess hatten wir im vergangenen Winter das erste Mal in unserem Repertoire! Haben Sie (wieder) Zeit und Lust, mit uns und anderen Sangesfreudigen zusammen zu singen? Wir möchten gemeinsam mit Ihnen Lieder anstimmen, die vom Winter erzählen und auch solche, die uns zu jeder Jahreszeit gefallen und froh machen. Unser Liederheft enthält mittlerweile 100 Titel und wir bereiten uns wieder auf eine bunte Mischung vor. Zwischendurch lädt eine kleine Pause zu Stärkung und Begegnung ein.Wir freuen uns auf unser gemeinsames Singen, wir freuen uns auf Sie!Swantje Altmüller-Gagelmann und Diakonin Sigrid Paschen
Quelle:
Shyntartanya7 by Shutterstock

Quelle

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Friedenskirche Eilbek
Papenstraße 70
22089 Hamburg
Telefon: +49 40 2505478
E-Mail: info[at]friedenskirche-eilbek.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren