Tanz-Workshop "Langsamer Walzer"
Tanz-Workshop "Langsamer Walzer"
- Wann?
- Sonntag, 28.12.2025
- Uhrzeit:
- 14:00 Uhr
- Wo genau?
- Zentralbibliothek, Hühnerposten 1, Hamburg (Hamburg-Mitte)
- Kategorie:
- Sonstige, Seminare, Kurse, Ausstellungen
Unser Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene: In den ersten 120 Minuten des Workshops erlernen Sie in zwei Unterrichtseinheiten die Grundlagen des Langsamen Walzers Zwischendurch gibt es eine kurze Pause. Dabei stehen in der ersten Einheit Grundschritte, Haltung und erste Drehungen im Mittelpunkt. In der zweiten Unterrichtseinheit wird eine kleine, aber effektvolle Folge gelehrt.
Anschließend gibt es ein freies Tanztraining. Hier können Sie das Gelernte üben, sich individuell beraten und Fehler korrigieren lassen.
Für die passende musikalische Atmosphäre sorgen klassische Walzerklänge - gefühlvoll, elegant und garantiert tanzbar.
Leitung: Beate Keil, ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin aus Kiel.
Hinweis: Der Workshop ist für Paare konzipiert, eine Partnervermittlung vor Ort findet nicht statt. Bitte melden Sie sich vorab über unser Ticketsystem an.
Ebene 1, Hauptdeck
Bitte meldet Euch über unser Ticketsystem an.
Quelle
Gemeinnützige Stiftung Hamburger Öffentliche BücherhallenHühnerposten 1
20097 Hamburg
Web: www.buecherhallen.de
