Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Samstag, 28.03.2026
Uhrzeit:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo genau?
Bergedorfer Mühle, Chrysanderstraße 52a, Hamburg (Bezirk Bergedorf)
Kategorie:
Konzerte, Sonstige
Hot Cocking
Quelle:
Thomas Hader
Soul, Jazz & Rock

Als sich die Musiker von "Hot Cooking" im Sommer 2014 zusammentaten, um ein privates "Küchenkonzert" zu geben, war dies als einmaliger Auftritt gedacht. Sie übten einige Songs ein und die Resonanz des Publikums war so positiv, dass sie beschlossen einfach weiterzumachen.

Der Bandname hat nicht nur mit dem Ort ihres ersten Auftritts zu tun, sondern ist auch programmatisch gemeint. Wie beim kreativen Kochen mischen sie Zutaten und Gewürze aus den unterschiedlichsten Genres und es ergeben sich ganz neue Versionen von zum Teil bekannten Songs.

Die Stilistik reicht von Soul, Jazz, Rock, Blues bis hin zu südamerikanischen Einflüssen, die auf akustischen Instrumenten gespielt wird.

Die Band um den jungen Sänger Justin Fewell, der mit seiner vielseitigen und souligen Stimme der Musik seinen gesanglichen Stempel aufdrückt, besteht aus 5 gestandenen Musikern, die in den unterschiedlichsten Musikrichtungen zuhause sind und für die musikalische Vielfalt von "Hot Cooking" sorgen.
Hot Cocking
Quelle:
Thomas Hader

Quelle

Verein der Freunde der Bergedorfer Mühle e.V.
Chrysanderstraße 52a
21029 Hamburg
Web: www.bergedorfer-muehle.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren