Wir laden herzlich alle Kinder im Grundschulalter zu unserem Kinder-Kirchen-Fest ein. Kommt und spielt, bastelt, tobt, lacht und singt mit uns. Natürlich gibt es auch kleine Stärkungen. Bringt eure Eltern gerne mit, denn auch unser Elterncafé ist wieder dabei.Wir freuen uns auf euch!