Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kurzbeschreibung:
Eine halbe Stunde Musik und geselliges Beisammensein
Wann?
Mittwoch, 06.08.2025
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wo genau?
Ev.-luth. Kirchengemeinde Nord-Barmbek, Tieloh 22, Hamburg
Kategorie:
Kirche, Freizeit, Sonstige
Quelle:
Rochak Shuklan
Bei einem Getränk können im Hofsaal (Tieloh 26, Erdgeschoss) wechselnde Kammermusikprogramme von Ehrenamtlichen aus den Gemeinde Auferstehungskirche und St. Gabriel genossen werden.Der Eintritt ist frei. Vorher und nachher besteht Gelegenheit, ein wenig zu plaudern und den Sommerabend zu genießen, der Raum ist ab 18.30 Uhr bis open end geöffnet. 23 Juli Musik für sechs Blockflöten (Blockflöten-Kollektiv St. Gabriel)30 Juli Kammermusik für Geige und Klavier (Ralf Niemeyer, Geige; Irina Kolesnikova, Klavier)06 August Gefühlvolle Neuinterpretatione bekannter Stücke von Romantik bis Gegenwart13 August La Musica Margherita (Rüdiger Hirt, Elektronik und Flügelhorn)20 August Songs von Sonne, Mond und Sternen zum Zuhören und Mitsingen (mit unserer Ukulele-Gruppe)27 August Highlights aus der Filmmusik (David Geschke and Friends; Orgel, Sax und mehr)03 September Lieder von Gott und der Welt zum Zuhören und Mitsingen (Mit dem Tischharfenensemble "Die zart Besaiteten")
Quelle:
Rochak Shuklan

Quelle

Ev.-luth. Kirchengemeinde Nord-Barmbek
Tieloh 22
22307 Hamburg
Telefon: +49 40 615341
E-Mail: info[at]auferstehungskirche-barmbek.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren