Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wann?
Freitag, 21.03.2025
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wo genau?
Kampnagel (P1), Jarrestraße 20, Hamburg (Hamburg-Nord)
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst , Ballett & Tanzsport
SILVER LINING
Quelle:
K3 Hamburg
Was passiert, wenn man stoppt und es nicht aufhört? Körperlicher Schmerz lässt alles Kopf stehen und Tag und Nacht ihren Rhythmus verlieren. Silver Lining verwandelt dieses Gefühl des Schmerzes in eine Erkundung des Körpers - seiner Eigenheiten, Begrenzungen und Fähigkeiten. Vier Tänzer*innen bewegen sich durch und mit dem Schmerz und machen ihn zu einem Motor für Selbstverwirklichung. Durch die Verbindung verschiedener Stile - Breaking, Krump und zeitgenössischer Tanz - drücken sie etwas aus, was nicht in Worte zu fassen ist. So entsteht ein bewegtes Porträt von vier Körpern, die ihre Schmerzen miteinander und mit dem Publikum teilen, während sie einander Rückhalt bieten.
Künstlerische Leitung, Choreographie, Tanz: Constantin Trommlitz Co-Choreographie, Tanz: Lara Szymanski Canaro, Filippo Gualandris, Virginia Lewerissa Komposition: Tom van Wee Kostüm: Mia Wittenhaus Dramaturgie: Niklaus Bein, Marc MarisCoaching: Miller De Nobili Produktion: Mirjam Zwaneburg, Niklaus Bein
Beim Kauf von Tickets für eine weitere Vorstellung des Festivals TanzHochDrei gibt es 20% Rabatt auf den Kartenpreis, beim Kauf einer dritten Vorstellung 30% Rabatt auf den Kartenpreis.

Publikumsgespräch am 21. März im Anschluss an die VorstellungSitzsäcke vorhanden
SILVER LINING
Quelle:
K3 Hamburg

Quelle

Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
Telefon: +49 40 27094949
E-Mail: mail[at]kampnagel.de
Web: www.kampnagel.de

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Login Registrieren